Re: Na denn: Herzlich willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 02 Dezember, 2001 um 22:27:00

Antwort auf: Na denn: Herzlich willkommen! von Martine am 02 Dezember, 2001 um 19:11:28:

Hallo Birgit!

Herzlich willkommen! Ich bin auch noch relativ neu dabei, habe noch nicht mall alle LCs gelesen (aber am Wochenende mit DK angefangen).

Und, ja, ich sitze - studiumsbedingt - auch in Saarbrücken, das hat Martine noch richtig gewußt *freu*! Das ist ja schön, daß du auch hier wohnst! Vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen!

Ganz lieben Gruß aus und nach "Saarbrigge" von
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]