Re: Aus dem Nähkästchen der Übersetzer geplaudert - .. darn!..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von nina am 20 November, 2001 um 16:07:58:

Antwort auf: Aus dem Nähkästchen der Übersetzer geplaudert - .. darn!.. von Martine am 20 November, 2001 um 14:40:12:

: Hi Dunnetties,

: diesen Link fand ich in einem anderen Forum und er ist halt so schön und paßt so gut zur Übersetzungsproblematik.

: Hoffentlich lassen sie den Helmit Karasek bei einer Neuauflage nicht ran... ich sehe sonst schwarz... oder rot

: Martine
Hallo Martine,

das ist ja echt grauenvoll.
Aber wenn ich bedenke, wie die ersten drei Lymonds uebersetzt sind, muss ich gestehen, so besonders toll ist das auch nicht.
Da hat der Uebersetzer auch einiges falsch verstanden oder gar nicht und dann einfach weggelassen.

Gruss Nina, die nicht zum Weiterlesen kommt und immer noch 1500 S. RC vor sich hat.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]