Re: an Heike


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 03 Dezember, 2001 um 12:14:32

Antwort auf: an Petra C. von HeikeF am 30 November, 2001 um 18:12:07:

: Hallo Petra!

: Kannst du mir sagen, wie man dieses Vorschau-Fenster schließt?
: Ich habe nämlich internetmäßig wenig bis gar keine Ahnung *g* und bin jetzt ein bißchen beunruhigt wegen dieses von dir erwähnten Artikels...

: Lieben Gruß,
: Heike

Hallo Heike,
ich konnte Deine Post erst heute lesen. Falls das Problem noch nicht behoben ist, bei mir geht das in Outlook so: unter "Ansicht" das Vorschaufenster deaktivieren, in dem man den Haken davor durch einfaches anklicken wegmacht. Hoffentlich hab ich mich richtig ausgedrückt.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]