Anachronismen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 03 Dezember, 2001 um 13:46:55

Hallo zusammen,

ich erinnere mich,dass es vor einigen Monaten hier eine kleine Diskussion über einen anachronistischen Ausdruck ("shellbombed" oder so ähnlich gab).

Habe gerade via Marzipan die website von Simon Hedges gefunden:

www.simonhedges.com (hoffentlich noch richtig im kopf)

(also nicht simon oder ich, sondern die website, in meinem kopf, wenn ihr wisst was ich meine)

Also, jedenfalls hat er auf seiner site eine Klassifizierung der dunnettschen Anachronismen vorgenommen, findet ihr in der liste am linken rand.

Es ist halt immer schon jemand dagewesen, oder, um tucholsky zu zitieren "es gibt keinen neuschnee".

liebe Grüße
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]