Re: Margaret Lennox und Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 03 Dezember, 2001 um 18:59:50

Antwort auf: Re: Margaret Lennox und Lymond von petra (f) am 03 Dezember, 2001 um 18:42:38:

: hi birgit!

: margaret hat lymond an die franzosen verraten und dazu beigetragen, dass er bei den schotten als verräter gebrandmarkt wurde. durch ihn kam er auf die galeeren. er musste fliehen und wurde geschnappt. somit hat sie ihn quasi verlassen, weil er für sie nur ein weiteres spielzeug im kampf um macht und ansehen war.

: schmatz
: petra
Hi Petra
schon klar, daß sie ihn verraten hat etc. aber warum? Soweit ich das interpretiert hab hat sie ja immer noch eine Art Hassliebe zu ihm, kommt mir immer so vor als könnte sie ihm nicht verzeihen, daß er nix mehr von ihr wissen will, deshalb meine These, daß er sie verließ, oder es wollte umd sie ihn daraufhin aus Haß verraten hat - oder ist das jetzt zu weit hergeholt? Es würde jedenfalls erklären warum sie ihn einfach nicht in Ruhe lassen kann (woher kommt dieser Haß?). Any ideas?
Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]