A Dunnett Moment


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Birgit S. am 22 Januar, 2002 um 17:03:00

Meine HN-Penguin Ausgaben sind schon ziemlich zerlesen und zerfleddert, deshalb hatte ich mir überlegt in eine neue Runde Niccolo-Bücher zu investieren (die neuen Ausgaben haben auch schönere Cover), ist auch besser zum Ausleihen (Hallo Heike!). Ich stand also am Wochenende in einem Londoner Buchladen mit einem Arm voll Dunnett-Bücher vor dem Regal, eigentlich nur noch überlegend wieviele nun noch in den Koffer passen (drei...oder doch gleich vier??), als plötzlich ein Mann an mir vorbei lief, auf die HN-Bände in meinen Händen sah und sagte "They're ever so brilliant!!" AHHHH! Das ist mir noch nie passiert!!! Leider ist der gute Mensch zu schnell weiter gegangen und ich war zu sehr überrascht, sonst hätte ich ihn gleich in ein Dunnettie-Gespräch verwickelt...seufz!

Liebe Grüße
Birgit


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]