Re: Lieblingszitate? - aus CM


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 09 Januar, 2002 um 18:55:42:

Antwort auf: Re: Lieblingszitate? - aus CM von HeikeF am 09 Januar, 2002 um 18:37:04:

Hi Heike,
vielen Dank für deine Lieblingszitate, da sind ja wirklich ein paar schöne dabei.
Ich hoffe aber, daß du trotz des Stresses an der Uni zum Mitlesen kommst, es wäre zu schade auf dich zu verzichten.
Und außerdem, was sagst du nun zu den Lymond Chronicles, hat es ir noch gefallen oder nicht, - seit Ringed Castle haben wir nix meh von ir gehört. - Ab da bist du in die Weihnachsferien gestartet, - nun sind wir alle gespannt auf deine Eindrücke.

Martine


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]