Buchbesprechungen?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von nimue am 03 Februar, 2002 um 19:02:22

Hallihallo,

viele von euch kennen ja meine Seite :-)

Leider sind inzwischen so viele Bücher dort aufgeführt, daß ich gar nicht weiß, wann ich die alle für die Besprechungen lesen soll. Das ist auch der Grund, weshalb ich nun schreibe: Vielleicht hat ja jemand von euch ab und zu Lust, eine Rezension für mich zu schreiben? Zu jedem Buch auf meiner Seite gibt es einen Link zum Rezensionsformular, wo alles wichtige angegeben werden kann.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich durch ein paar Zeilen von euch meine Seite verbessern könnte :-)

Liebe Grüße
nimue



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]