Re: Schluß CM


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 06 Februar, 2002 um 00:00:30:

Antwort auf: Re: Schluß CM von Birgit G. am 05 Februar, 2002 um 21:55:41:

Hallo hallo!

: : Aber jetzt zu einer wild diskutierten Frage? Wann genau beschließt Marthe das Dokument nicht Richard zu zeigen sondern es Francis zu geben (und somit doch noch einsichtig zu sein und in letzter Minute auf die gute Seite zu wechseln)?

Moment, sie sagt nicht daß sie das Dokument Richard geben wird. Sie sagt nur, der sei auch nicht besser als sie. Aber sie ist auf alle Fäle nach Midculter unterwegs, und Danny ud Archie könne sie nicht hindern. Auch nicht mit dem Argument, daß es Richard schade und Sybilla. Und daß das Ding besser verschwinden solle, denn Lymond würde es nicht wollen.

Marthe hört nich auf die beiden. Sie will, daß Lymond auf alle Fälle weiß, was Sache ist. Und soweit habt ihr recht, ob es Richard erfährt oder nicht, oder ob Sybilla damit geschadet wird oder nicht, ist ihr schnurz. Sie will reinen Tisch machen.

: (...)Und was ist das für eine Gefangenschaft in England, aus der sie praktisch gleichzeitig mit Lymond Richtung Flaw Valleys reitet?

Marthe reitet in Männerkleidung und sieht Lymond damit sehr ähnlich. Margaret Lennox' Spitzel nehmen beide "Lymonds" gefangen.

Und Marthes Aufbruch ist später als Lymonds. Also kommt das mit der Zeit etwa hin: bis sich aufgeklärt hat, wer den "richtigen" Lymond nun gefangengesetzt hat, daß Marthe ja nicht Lymond sein kann, bis Maggie Lennox herausgefunden hat was Marthe will, - denn das paßt in ihren Plan.

Gruß Martine, eifrig um den Haupt- und Oberspoiler herumeiernd...


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]