Re: Dunnetwork


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Heike am 12 Februar, 2002 um 11:21:22:

Antwort auf: Re: Dunnetwork von Birgit S. am 11 Februar, 2002 um 19:00:45:

: : Hallo Birgit,

Du schreibst:
Danke für die Info, Martine!
: Ich bin auf so ziemlich allen Listen (Marzipan , Marzipan Open Forum, GoK, Claes, Francis Crawford....you name it, I'm on it! Äh, wie war noch mal der Fachausdruck dafür, ah ja, Lymond-Disease - ist unheilbar). Ich hatte in den Marzipan-Archiven ziemlich viele Querverweise zu Dunnettwork gefunden, über Diskussionen, die dort zu ähnlichen Themen stattfanden etc., und das hatte mich neugierig gemacht!

: Vielleicht erbarmt sich ja Heike?

LOL. Ich maile Dir privat, sobald ich ein bißchen Zeit und Ruhe dazu habe.

Heike





Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]