Re: Chris- Telefon und Martin 1000 Dank


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 19 Februar, 2002 um 23:08:38

Antwort auf: Chris- Telefon und Martin 1000 Dank von Maria-Anna am 19 Februar, 2002 um 20:38:23:

:Liebe Maria-Anna,

die Nummer von oben hat leider nen Dreher. Ich rufe dich morgen an, hoffentlich klappt es noch. Ich habe morgen abend nichts vor. Deine Nummer hört sich nach Sülz oder Lindenthal an, das ist nicht weit von meiner Wohngegend.

Bis morgen dann!
Chris

Liebe Chris , bin in Köln und unter Deiner Telefonnummer sagt man mir, dich gibts dort nicht ( 331221). Bin noch 2 Tage hier. Ruf mich an doch an ( 402954). Vielleicht klappt dann noch unser Duo-Spit.

: Martin, vielen Dank für die CD und den Video. Ich führe sie mir in Ecuador direkt zu Gemüte.

: Gute Nacht

: Maria-Anna





Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]