ReWelche person wäre ich gerne gewesen?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 01 Maerz, 2002 um 18:12:34:

Antwort auf: Re: Duo-Spit Köln-Quito von Maria-Anna am 28 Februar, 2002 um 23:13:45:

Oh Maria Anna,

gute Frage!

natürlich wäre ich gern Danny gewesen. Ja, Danny ist genau der Typ für mich. Grinz.
(* ich erinnere nur an: Gorgeous!)

Und warum nicht Frauen? So weit und DD auch immer entgegenkommt, mit dem heutigen Frauenbild, in dieser Zeit war das Leben einer Frau doch schon limitierter, und das klingt (trotz aller Abenteurlichkeit schon in den Büchern an.


Gut wenn ich mir eine Frau aussüchen müßte, wäre das wahrscheinlich Marthe. Wahrscheinlich weil sie zu Danny paßt. Die beiden wären das perfekte Paar. Schluck!
Und dazu kommt, ich kann mir bei meinem Charakter natürlich keine nette Frau , wie z. B. Kate aussuchen. Das würde einfach nicht passen...

Martine

: Querida Chris y estimada Martine,

: mi casa esta abierta en cualquier momento. El vuelo no esta tan caro, Martine! Vengan! Seria un gusto y un placer.


Muchas gracias Maria Anna, pero no solo mi plata es limitando, mi tiempo y mi espanol tambien. Ayer hay inscrito en uno curso de qualification que se llame: Traineeprogramm.

Und seit gestern bin ich daher bis Oktober ausgebucht.Und hoffentlich danach wieder in Lohn und Brot. Wünscht mir Glück und sagt toitoitoi!

Martine



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]