Re: Das heisst ...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 13 Maerz, 2002 um 10:39:42:

Antwort auf: Re: Das heisst ... von Karin am 12 Maerz, 2002 um 16:25:26:

Liebe Karin!

: Leidet der unter Verfolgungswahn, der Gute :-) Naja, wahrscheinlich muss man oefters mal ein paar unschuldige Leute auf Verdacht opfern, wenn man es so weit bringen will wie Gabriel ...

Ich könnte mir nicht vorstellen, daß Gabriel damit ein Problem hat.

: Glaub ich nicht, zumindest ist die "offizielle Erkennungsszene" fuer mich relativ ueberzeugend (obwohl mir das auch durch den Kopf gegangen ist). Ob er von der FLucht schon wissen konnte, muss ich nachlesen, ich dachte aber eher nicht.

Stimmt, er weiß ja, daß sie bei Dragut gefangen sind. Das hatte ich vergessen.

: Ich glaube das zweite. Steht nicht irgendwo, dass er einfach keine Gelegenheit hatte? Das heisst, er hat es wohl versucht, aber der Kapitaen ist doch dazwischen gegangen und hat aufgepasst. Oder so aehnlich habe ich das im Kopf.

Ja, ich glaube das war es.

: Wieder so eine Diskussion, bei der wir die Wahrheit nie rauskriegen werden *g*

... was den Reiz aber nicht im geringsten schmälert!

Bye,

Grisel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]