Re: OT: Judith Merkle Riley und andere Meckereien


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra C. am 14 Maerz, 2002 um 16:10:51

Antwort auf: Re: OT: Judith Merkle Riley und andere Meckereien von Sylvie am 12 Maerz, 2002 um 20:32:54:

Hallo Sylvie,

: ich mag JMR auch sehr gerne. Klar, ihr Werk hat nun nicht gerade Dunnettsche Tiefe, aber wo findet man die so schnell?

Das kann ich nur unterschreiben.

: "Die geheime Mission des Nostradamus" ist vielleicht nicht ihr stärkstes, aber die Frau kann herrlich mit Zitaten umgehen, und dass sie ihre Dorothy Dunnett kennt, zeigt sie ja darin. Besonders nett finde ich, dass sie nirgends darauf hinweist, sondern alle Dunnett-Kenner den Spaß heimlich teilen lässt.

Den Hinweis verstehe ich nicht. Was meinst Du genau?

schnippeldischnapp.....

Gruß Petra
die sich den Kopf zermartert aber zu keinem Ergebnis kommt. Vielleicht, weil die neue Brille sie verwirrt. Muß mich wohl noch daran gewöhnen: Ferne, und Lesen o.k., aber die mittlere Distanz (Compu) haut glaube ich gar nicht hin.




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]