Re: SoG - Eindrücke - UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 01 April, 2002 um 22:59:18:

Antwort auf: SoG - Eindrücke - UH von petra (f) am 01 April, 2002 um 20:42:59:

Hallo petra!

schön daß du dich zu den Niccolòs aufgerafft hast, nun kannst du (fast) zeitgleich mit Silke mitlesen... - und ich muß sagen, du legst schon ein Tempo vor....

: Erstens, ich finde Gelis wundervoll. Endlich einmal eine Frau die was im Kopf hat und noch dazu unbeirrbar ihren Weg geht. Sie ist perfekt für Claes. (natürlich nur meine Meinung).

Ah, sehr gut, endlich noch eine in der PRO-Gelis Fraktion!

: Drittens, Claes wird immer anbetungswürdiger. Auch auf die Gefahr hin, von der Lymondaines-Front gesteinigt zu werden, ich finde ihn besser als Lymond *geht schon mal in Deckung*.

Nein, das ist doch sicher ein Aprilscherz!


: Vielleicht liegt es auch daran, dass er einfach menschlicher und natürlicher wirkt als Lymond.

TSTSTST!

: Es könnte aber natürlich vor allem daran liegen, dass wir von M. de Fleury mehr Gedanken mitgeteilt bekommen, als von M. le comte *g*.

Da fehlt ein Adjektiv bei Comte! Hieß es nicht immer M. le bloody Comte.

: UH habe ich gerade angefangen, und der Beginn ist schon mal sehr vielversprechend. Das Rätselraten um die Schwangerschaft *g*.


Und es gehtr sehr nett weiter! Wirklich! Grinz.

Mertine


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]