Re: SoG - - UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 03 April, 2002 um 17:03:26:

Antwort auf: Re: SoG - - UH von Kathrin am 03 April, 2002 um 12:29:31:

Hullo Kathrin!

**Schön mal wieder von dir zu hören *g*.

: Ich gebe zu, dass ich vorgestern erst mal wieder die Niccolos zur Hand genommen habe, mit einem vagen schlechten Gewissen, mich noch immer nicht durch die englischen Bände gewühlt zu haben (ich erinnere mich dunkel an eine Szene auf dem Berg Sinai, die ich noch immer nicht kenne). Liegt es an der deutschen Übersetzung, oder warum war ausgerechnet SoG der Band, an den ich die unangenehmsten Erinnerungen habe? Aber ich vermute mal eher, dass mich meine bisherige, ziemlich verkorkste Lesereihenfolge bisher von einem weiteren Leseversuch abgehalten hat.
: Ich finde es toll, wie Du hier für Nicki sprichst, liebe petra. Es macht mir wieder Lust, es doch noch einmal zu versuchen - vielleicht besser auf Englisch? Von meiner Seite also keine faulen Tomaten!

**dankeschön *lacht*. also ich habe die ersten vier in einem mischmasch aus englisch und deutsch gelesen, aber ab UH bleibt nur mehr der englishce weg, wie wir wissen. UH ist bis jetzt unangefochtener favorit bei meinen nikkis. es ist unglaublich fesselnd und temporeich *uff*. vielleicht lag es bei SoG an dem etwas eigenartigen ende (ausgelöst durch die liebe gelis), dass es dir negativ in erinnerung blieb??

**wäre super wenn du weiterlesen würdest. ich denke es zahlt sich aus.

schmatzer
petra




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]