Re: Lymo ein Eisblock? (QP, DK, CM) vs. Nicco


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 07 April, 2002 um 23:54:20:

Antwort auf: Re: Lymo ein Eisblock? (QP, DK, CM) vs. Nicco von petra (f) am 07 April, 2002 um 22:52:05:

Hi Petra!

: ich denke, dass es einfach an der art liegt, wie lady DD ihre helden präsentiert. lymond lernen wir als mr. perfekt kennen und lieben *g*. fast nie fällt er aus der rolle und seine pläne erfahren wir immer erst in letzter sekunde.
: bei nikki lernen wir - gleich wie er selbst - aus seinen fehlern, dass auch er nicht von geburt an unfehlbar ist. während uns dies bei lymond aber so erscheint.

Das was mir jetzt durch den Kopf geht werde ich erst schreiben, wenn Du mit TLWL fertig bist ... Wäre ja nicht nett Dir zu antworten und Dich dann per Spoilerwarnung vom Lesen der Anwort auszuschließen!

: mittlerweile weiss ich nciht mehr wen von beiden ich lieber mag. wenn ich TLWL lese, ist es nikki und wenn ich QP zur hand nehme dann steht wieder lymond an erster stelle!

So geht es mir bei den beiden Serien immer!

: vermutlich kann man die beiden einfach nicht vergleichen :o)

Warte nur bis Du den dritten Helden kennenlernst, Thorfinn, der ist wieder ganz anders.

Bye,

Grisel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]