Re: DDD - Terminänderung


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 08 April, 2002 um 01:17:58

Antwort auf: Re: DDD - Terminänderung von Silke am 05 April, 2002 um 15:13:45:

: : Hallo ihr Lieben,
: Liebe Sylvie,

: : Terminvorschläge also: 10.8 oder
: : 17.8.

: : Vielleicht könntet ihr euch alle nochmal dazu äußern, hoffentlich auch die, die bisher geschwiegen haben.

Hi, bei mir ist es so ähnlich wie bei Silke, ich kann im Moment nix festes sagen. Am 1. August heiratet eine gute Freundin von mir in Madrid, am 31. August findet die Feier noch mal in Southampton, England statt (sie Spanierin, er Engländer)Zu einem der beidén Termine werde ich hinfahren und dann auch meinen Urlaub drum herum bauen. Also, wenn ich komme, dann entscheidet sich das wahrscheinlich kurz vorher. Hoffe, das macht keine Probleme.

lieben Gruß
und ab in den Teich Pullmann lesen
Chris


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]