RoS - Wasserfall-Szene und Gesamteindruck


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 08 April, 2002 um 01:36:20:

Antwort auf: Re: OT - Gilbert Sinoue von petra (f) am 07 April, 2002 um 22:48:40:

Hi Petra!

: petra
: ...die die wasserfallszene auch ungemein schön fand *seufz*

Hihi, ich glaube "schön" war nicht das erste Wort, was mir dabei in den Sinn gekommen ist...
HEISS schon eher...
Als ich beim Lesen merkte, worauf das hinausläuft, habe ich das Buch zugeklappt und erst einmal alles weggeräumt, was mich irgendwie ablenken konnte, sogar meinen Wecker habe ich in die Schublade gesteckt, weil der so laut tickt.
Und dann ging's weiter, ganz gemütlich und ungestört...

Ich fand alle Szenen in Kalopetra soooo schön (naja, hier haben wir es ja doch wieder *g*)!!!
Ich konnte den Wald förmlich riechen, hören, sehen, fühlen. Das Laub. Die Sonne. Den Wind. Das Rascheln von Blättern und Tieren. Den Geruch von so viel Leben ringsum. Das viele Grün.
Hmmm. Ich gerate wieder ins Schwärmen...

Bin gerade eben fertig geworden mit dem Buch. Das war ja wieder ein "Rollercoaster-Ride" vom Feinsten!
War noch jemand außer mir vernarrt in Zacco nach seinem ersten Auftritt ? *rotwerd*
Und in Primaflora?
Bin mal wieder in (fast) alle Fallen getappt, die DD gestellt hat!
Aber ich habe VOR Nicholas gemerkt, von wem er von Bologna entführt worden ist - ätsch! Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn...

Gack-gack,
Heike


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]