Re: Schlechte Nachrichten aus Edinburgh


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 13 Januar, 2002 um 19:19:38:

Antwort auf: Schlechte Nachrichten aus Edinburgh von Martine am 12 Januar, 2002 um 23:43:49:

Hallo Martine & Dunnetties!

Der Beitrag von Bill ist ja tatsächlich ziemlich traurig, vor allem, wenn man noch seine persönliche Situation hinzuzieht.
Ich persönlich denke jedoch, dass sich die kleinen Buchfilialen wie eine James-Thin-Kette künftig eher schlecht mit Gewinn führen lassen werden. Schon jetzt krepelt die ganze Branche vor sich hin. Meines Erachtens schlägt in nicht allzu ferner Zukunft die Zeit der großen Bücherkaufhäuser amerikanischer Prägung, unter deren Druck sich nur wenig andere Läden werden halten können. Hugendubel & Co. sind erst der Anfang.
Und ich bin gottfroh, dass ich letztes Jahr - wenn ich schon nicht DD sehen konnte - wenigstens bei James Thin reingeschaut habe.

Grüße
Kathrin



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]