Re: RC - Redshanks und Donati


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 14 Januar, 2002 um 20:53:41:

Antwort auf: RC - Redshanks und Donati von Karin am 14 Januar, 2002 um 20:08:31:

: Hallo,

: ich habe leider hier in Berlin meinen Companion nicht dabei - kann mir jemand sagen, ob dieser John Elder bw. John Redshanks drinsteht, also historisch ist? Im Internet kann ich ihn nicht finden ...

Hi Karin,

John Elder, lt. Companion: 1506 - 1570
Stammte ursprünglich aus Caithness und kam in Lennox' (Matthews) Gefolge mit nach England (1542! klingelt da was?) wurde später auch Henry Darnleys Erzieher.

Soweit der Companion in a minute...


Und in RC steht auch noch, dass Philippa in London das ungeliebte Geld von Madame Donati (oder das von Madame Donati ungeliebte Geld?) fuer Klamotten ausgibt.

HM, Hat Philipa nich die Donati beerbt? Nachdem diese ihr Kuzum übergeben hat?
Schön fleißig weiterlesen..
GRINZZZ
Martine



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]