Re: Schlechte Nachrichten aus Edinburgh


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 16 Januar, 2002 um 14:03:48:

Antwort auf: Schlechte Nachrichten aus Edinburgh von Martine am 12 Januar, 2002 um 23:43:49:

Hi Dunnettis,

an alle diees interessiert:
Hier ist ein Artikel zur aktuellen Situation bei James Thin.

Uns betrift ds soweit, daß - sollten sie ihre Internetpräsenz einstellen, auch die DD-Seiten weg sind. Ich hofffe Bill indet eine Lösung diese Zuretten, sie waren so hervorragend und die ganzen Infos darauf sind unersetzlich.

Aber vor allem ist es hoffentlich auch nicht das Aus für Bills Arbeit bei James Thin.
Lat uns die Daumen drücken
Martine
.

Martine




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]