Re: Bezahlung der Videos von DD-speeches


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 16 Januar, 2002 um 14:45:02:

Antwort auf: Bezahlung der Videos von DD-speeches von Sylvie am 16 Januar, 2002 um 14:31:31:

: Liebe Martine,

: wie und vor allem wann sollen wir dir denn endlich mal das Geld für die Videos zukommen lassen?

: Gruß

: Sylvie

Hi Sylvie, habt ihr die Dinger schon???? - ich sitze hier nämlich auf heißen Kohlen!

jajaja, ich weiß ich sollte mich mal endlich ans Kopfrechnen machen. aber im Moment habe ich unangenahme Aufgaben unter eien Berg Papierkram vergraben... GRINZ.
OK, ich verspreche ich werde mich dransetzen, es ausrechnen und euch malilen...
..
Martine




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]