Re: Haggiscam 9


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Birgit S. am 16 Januar, 2002 um 15:47:58

Antwort auf: NIcht Vergessen: 25.Januar ist... von Martine am 16 Januar, 2002 um 13:59:26:

: Burns Night!

: http://www.rabbie-burns.com/burnssupper/

:
: Und wo bekommen wir ein Haggis her?

: Martine

oohhh...Martine...LOL..RAOTF!!!!
Ich weiß auch nicht, wie wir an ein Haggis rankommen, ein Vorschlag wäre, daß ich am Wochenende selbst auf die Pirsch gehen werde (i.e. bin wieder mit einer Gruppe in London). Falls mir das Jagdglück nicht hold ist, werde ich euch am Freitagmorgen (ca. 9.00 Uhr) durch die Haggiscam 9 ganz lieb zuwinken, dann könnt ihr ganz schnell auf den "I found a Dunnettophile"-Knopf drücken!!

Birgit




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]