Re: Jerrrrrot? Jerottttt? Jerott? Jerrot? Jerot? oder wie oder was...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 20 Januar, 2002 um 12:22:18:

Antwort auf: Re: Jerrrrrot? Jerottttt? Jerott? Jerrot? Jerot? oder wie oder was... von Karin am 19 Januar, 2002 um 23:48:10:

Hi Karin!

: genau das habe ich mir ausgedacht. Das e in Jerott klingt kurz, und deswegen zwei r :-) Bei Jerott habe ich auch immer meine Probleme, bei Joleta aber nicht. Die spreche ich aber auch mit langem e (bzw. i).

: Vielleicht wissen alle, die nicht richtig wissen, was sie von ihm halten sollen, auch nicht, wie sie ihn schreiben sollen, und die, die ihn richtig moegen, schreiben ihn auch richtig *gg*

Interessante Theorie! Aber dann müßtest Du nach Deiner eigenen Theorie Joleta richtig mögen???

Bye,

Grisel - mit Betonung auf dem i :-)


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]