OT: @Heike: Kreuzritter


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 22 Januar, 2002 um 13:10:07:

Antwort auf: Re: Flippy, Jerott, Austin (Spoiler DK, PiF, RC, CM) und ein Filmtip? von HeikeF am 22 Januar, 2002 um 01:10:02:

Liebe Heike!

Bin schon fündig geworden. Wenn Du bei google nach deutschen Seiten mit den Inhalten "Armin Müller-Stahl Kreuzritter" suchst findest Du da schon einiges.
Am gehaltsvollsten ist der Link unten.

Klingt ein wenig schwülstig das ganze, aber wen störts, wenn im MA spielt! Dieser Thure Riefenstein, der da auch mitspielt, ist das der, den Du gemeint hast?
Ach ja, das ganze soll zu Ostern auf Sat 1 laufen. Jö!

Freudige Grüße,

Grisel



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]