Re: @ Heike


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Mai, 2002 um 22:51:25:

Antwort auf: Re: @ Grisel von HeikeF am 06 Mai, 2002 um 21:24:46:

Hi Heike!

: Ich glaube nicht. Ich komme mir dann immer persönlich angegriffen vor. So nach dem Motto: Wenn du eins meiner Lieblingsbücher nicht magst, magst du mich auch nicht! *plärr*

Bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht!

: Ich muß mir dann immer BEWUSST vor Augen führen, daß es um einen offenen Meinungsaustausch geht und man dann eben auch mal Differenzen einfach stehen lassen muß.
: Schwer ist's aber schon. Sehr schwer!

Genau. Ich versuche mir dann eben zu sagen, daß es ja auch Menschen gibt, die Bücher lieben die mich bis zur Bewußtlosigkeit gelangweilt haben.
Und da ich auch sehr bissig sein kann, wenn ich ein Buch XXX finde, muß ich eben auch einstecken können. Aber - seufz - austeilen macht soviel mehr Spaß!
Da ist amazon sehr praktisch, da kann man sich seinen Frust so richtig schön von der Seele schreiben.

: ...die bei der Storica-Diskussion auch ein paarmal heftig schlucken mußte...

Bei wem? - neugierig sei -

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]