Re: Spoiler LC!: Auf vielfachen Wunsch


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von amicadd am 09 Mai, 2002 um 00:07:00

Antwort auf: Re: Spoiler LC!: Auf vielfachen Wunsch von petra (f) am 07 Mai, 2002 um 23:30:08:

: hi martine!

: ist ja göttlich. und das schönste, flippylein kommt nicht gerade gut weg :O). toll fand ich die wirklich leicht zu durchschauenden verwandschaftsverhältnisse in CM *ggg*.

: schmatzer
: petra

:salut,
also ich komme mit den vervandtschaftsverhältnissen noch nicht klar. mir fehlt die verbindung zu gabriel. oder gibt es die gar nicht? ich meinte aber mal was diesbezüglich gelesen zu haben. wer hat ihn als schwarzes schaf in der familie? hat er etwa als großvater nicolaas?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]