Re: Nostradamus


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 15 Mai, 2002 um 11:31:54:

Antwort auf: Nostradamus von Karin am 14 Mai, 2002 um 20:52:51:

Hallo Karin

zu dem Film kann ich dir nicht mehr viel sagen, ich hatte ihn mal vor Jahren gesehen, und er hat keinen nachhaltigen Eindruck auf mich gemacht.
Aber N.s biographische Daten sind wohl recht zuverlässig wiedergegeben. Die Lebensumstände auch, aber der Film hat mir damals zu sehr die Mystik in den Vordergrund gestellt und es wurde mir ein bißchen viel. Der arme Arzt aus Salon ist denke ich zu oft mißbraucht worden für irgendwelche sektierischen Zwecke. Am besten gefällt mir die Figur noch in CM. Da ist er für mich "wahr" ohne viel Esodeöhns.

Mir fällt im Moment auch keine ernsthafte Biographie ein, vielleicht weiß jemand anderes weiter?

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]