Ada ist schon wieder krank!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 17 Mai, 2002 um 11:31:36:

Mist, aber auch,

gestern abend hat sich Ada mal wieder ein Scharnierchen gebrochen und muß wahrscheinlich für einige Tage ins Krankenhaus, äh die Werkstatt.

Heute morgen hatte ich dann wieder "Sexismus live", mir haben sie nicht gelaubt, daß ich mit dem Laptop niemanden was übergebraten habe, (So ungefähr: "jaja, frau und technik") Glücklicherweise hat mich Bernd, der gestern abend dabei war, als es unverhofft KNACK gemacht hat, begleitet, - und TYPISCH! Ihm habe sie dann solala zugehört. GRRR!
Er hat auch nochmal bestätigt, daß es einfach durch das Schließen des Deckels kam, und nicht weil wir etwa handfeste Argumente damit ausgetauscht hätten.

Die Mail habe ich vorhin von Arbeit aus umgeleitet, falls jemand was dringendes gemehlt hat, zwischen 22 Uhr und 11h30 dann bitte nochmal mehlen! Denn was jetzt auf dem Server liegt, kann ich nicht abrufen.

Gruß Martine
die jetzt knurrig ist weil sie Pfingsten eigentlich HTML bastlen wollte.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]