Re: Kothurne, ... pattens and pies


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 27 Mai, 2002 um 15:15:57:

Antwort auf: Re: Kothurne, ... pattens and pies von Jenny W am 27 Mai, 2002 um 14:14:20:

Hi Jenny,

... Philippa sagt in etwa "I was expecting buskins but all I got were socks." Ich finde die Stelle nicht auf Anhieb, ...

ich glaube du irrst, es sit in GoK: Sybilla sagt es zu ihrem Sohn, als er in Midculter eindringt um es anzuzünden...

: Hier sind nochmals aber die 'pattens', die Überschuhe, diesmal aus dem gleichen Stoff wie die Schuhe selbst, von der "Worshipful Company of Pattenmakers". Sie hatten auch eine "eigene" Kirche in der City of London hatten, St. Margaret Patten.

Bin schon am Surfen!
Toll!

: PS Torten, welche Sorte auch immer, lassen sich leider ga-a-a-anz schlecht per Post oder E-Mail schicken.

Du sollst sie ja auch nicht schicken, du sollst sie vorbeibringen, und wir haben dann einen netten Dunnetplausch mit viel nettem Tee und noch netterem Malt Whisky... *gggg

Aber ich bin Mitte Juni in Stuttgart, vielleicht lässt sich da was machen (obwohl das kaum näher ist als England!)

Stuttgart, da wohnt meine Schwester, und ob die so einen guten Kuchen zu schätzen weiß?? ...


Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]