Re: Ü-Frage


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 27 Mai, 2002 um 15:38:11:

Antwort auf: Re: Ü-Frage von Jenny W am 27 Mai, 2002 um 00:16:25:

Hallo Jenny!
Der link mit den Schuhen ist ja toll!!! Ich frage mich nur, wie die Leute darin laufen konnten?

Wobei ich allerdings noch nicht ganz schlüssig bin, wie ich die Stelle nun in sachgerechtes Kinderdeutsch kriege. Gibt es eine kindliche Formulierung für die schlichte Frage "Ist das ein Schuh?". Oder würde ein "Ist das Schuh?" reichen? Hilfe, wo sind unsere Spezialistinnen in der Kategorie Kindersprache!?

Leicht überfordert
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]