Re: Martine, sei nicht sooo zurückhaltend!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 28 Mai, 2002 um 08:39:01

Antwort auf: Martine, sei nicht sooo zurückhaltend! von Maria-Anna am 27 Mai, 2002 um 19:35:57:

Hi, Ihr Lieben,
ganz ehrlich, nach erstem Lesedurchgang CM war ich irgendwie geplättet. Hatte nämlich gaaanz stark angenommen, dass der Held verbleichen MUSSTE, damit alles ehrlich bleibt. Zuerst dachte ich, doing, nun hat DD sich doch einem Happy End hingegeben, jetzt bin ich aber ganz zufrieden, wie es ist, obwohl ....... und überhaupt ........ bin eigentlich hin- und hergerissen, und habe überhaupt keine Vorstellungskraft, wie es denn weitergehen könnte, wenn .......
Tut mir leid, dass ich keinen besseren Beitrag leisten kann, aber DD hat es nunmal so und nicht anders gemacht.

Liebe Grüße Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]