Re: UHH = Nicholas? (CaR)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 23 April, 2002 um 12:40:20:

Antwort auf: Re: UHH = Nicholas? (CaR) von Martine am 23 April, 2002 um 11:11:44:


: Wie sehen das denn die Nicolettes?

: Martine neugiert.

: PS: laßt mich bloß nicht im Stich, sonst werde ich noch ganz wuschelig hier!

Ach, Martine, Du ärmste,

ich Nicolette kann dazu leider noch nicht viel beitragen, hab nur schomma genüßlich den kleinen Spoiler gelesen...sitze auf dem Schlauch, weil die Nachschublieferung von amazon noch nicht da ist *grmmpff*

Also nur mit Spoiler-Wissen bestückt könnte ich mir schon gut vorstellen, daß Nicholas nach dem Showdown in Trier jetzt um sich schlägt, weil eh alles egal ist. Im Moment tut er mir fast leid, hat den Wettkampf haushoch nach Punkten gewonnen und dabei ein ganzes Land in die Pleite getrieben (und andererseits damit vielleicht woanders Schaden abgewendet, denn Krieg spielen fällt ja fürs erste aus), und nun wenden sich alle ab.
Ich bin wirklich gespannt auf die Entwicklung!

Petra(f): Hast Du schon mit C&R angefangen?

Herzliche Grüße, Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]