Re: Ringed Castle


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Juni, 2002 um 20:16:40:

Antwort auf: Ringed Castle von Jenny W am 08 Juni, 2002 um 18:31:34:

Hi Jenny!

: wer in letzter Zeit die Penguin-Ausgabe von Ringed Castle gekauft hat, oder vorhat, sie zu kaufen, sollte bitte sofort nachprüfen, ob die Seiten 468, 473, 474,-5 und 481 vollständig sind.
: Ich hatte ein neues Exemplar besorgen wollen und entdeckte beim Durchblättern, dass die Seite 468 mitten in einem L-Gedicht aufhörte! Der Text auf S. 473 ist eigentlich vollständig, es fehlt aber die Seitenzahl

Ich habe mein Exemplar schon längere Zeit, und da ist GSD alles in Ordnung. Was die Seitenzahl auf S. 473 betrifft, so fehlt die bei mir auch, aber bei mir ist das die letzte Seite eines Kapitels, und da habe ich im ganzen Buch keine Seitenzahl. Das zumindest dürfte kein Fehler sein.
Aber danke für die Warnung, ich habe mir mein Exemplar sofort angstvoll geholt um nachzuschauen.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]