Ich könnte schon wieder...!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 13 Juni, 2002 um 22:40:32

Antwort auf: Re: Dunnett-Moments in Italien? von Sylvie am 13 Juni, 2002 um 20:30:25:

: : Hallo Dunnetties,

: : ich bin am überlegen, im September nach Italien zu fahren. Eigentlich nach Rom, aber das ist etwas weit, also wohl eher Bologna/Florenz etc. Was meint ihr, was ich mir auf jeden Fall anschauen sollte?

: : Danke & Gruß,

: : Nicola

Hallo Nicola,

mit Florenz kannst Du schon mal nichts falsch machen; ich kann mich Sylvie da nur anschließen.
In jener Stadt laufen reichlich Fäden der HoN-Serie zusammen (...war das jetzt ein deutscher Satz?), und wer kann sich schon an Florenz satt sehen? Außerdem ein prima Ausgangspunkt für Ausflüge in die weitere /nähere Umgebung: Schau Dir unbedingt Siena an, wenn Du die Möglichkeit hast!
Undundundund.....wieviele Wochen hast Du Zeit?*g*

Ich selbst komme gerade von einer Reise durch die Marken und Umbrien zurück, wo ich mir einen kleinen Dunnett-Moment in Urbino gegönnt habe: ich wollte mal sehen, für wen Tobie denn so tätig war. Er hat sich einen ganz schönen Palazzo dahinstellen lassen, der gute Duca!

Viele Grüße
Silke *die auf dem Absatz umdrehen könnte*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]