Re: Stuttgart Treffen: Saarbrücken DFraktion?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Birgit S. am 18 Juni, 2002 um 18:05:03

Antwort auf: Re: Stuttgart Treffen: Saarbrücken DFraktion? von Martine am 14 Juni, 2002 um 14:59:53:

: Hi,
: was ist eigentlich mit der Saarbrücken-Fraktion?

: Könnt ihr nicht auf WE-Ticket fahren (ichweißichweiß: Für 25 Teuro auf ICE-KOmfort veruzichten und dafür quer durch die Pampa im Bummelzug?) Das müßte doch bis Stuttgart und abends wieder zurück zu schaffen sein?

: Na, gebt euch 'nen Ruck! Kann den keine?

: Martine

Grmmmpf...ich kann leider auch nicht, bin dann in Paris, aber ich hoffe immer noch auf Darmstadt. Das weiß ich aber wahrscheinlich auch erst ein paar Tage vorher, da die Amis immer so kurzfristig buchen, und man daher nie weiß, wann und wo man das Wochenende verbringen wird.

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]