@Martine: OT Keirsey


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 24 April, 2002 um 14:32:16:

Liebe neugierige Martine!

Ich habe den Test gemacht, offenbar zum zweiten Mal, denn das Ergebnis kommt mir bekannt vor. War da nicht mal eine Umfrage bei Marzipan?
Jedenfalls bin ich: Rational NT - Mastermind INTJ.
Was immer das auch heißen will, klingt jedenfalls gut. :-)
Wirklich wiedererkannt habe ich mich nur in einem Aspekt: im Hintergrund warten bis sich der Gruppenführer als inkompetent erweist, und dann die Führung an sich reißen. Ziemlich genauso mache ich es wirklich immer bei den verhaßten Gruppenarbeiten auf der Uni.

Bye,

Grisel

PS: Ich habe die Umfrage gefunden. Ich gehöre damit offenbar zur Mehrheit unter den Dunnetties (abgegebenen Stimmen)!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]