Re: Stuttgart Treffen am 22.06.2002


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 19 Juni, 2002 um 12:34:58

Antwort auf: Re: Stuttgart Treffen am 22.06.2002 / Reservierung im Lokal von Michael am 19 Juni, 2002 um 11:42:44:

: Hallo alle. (...)Ich werde erst zum Essen dabei sein können (ist die Staatsgalerie-Tour noch aktuell?). Meine Fragen an alle:

HI Michael,

herzlich willkommen im illustren Kreis... Grinz!
Deine Fragen kann ich nur halb beantworten, da ich noch in Berlin sitze. Habe gerade an meine Schwester gemailt, damit sie sich mal hier meldet.

Ich würde schätzen die Führung dauert so ca 1,5 bis 2 Stunden, (pi mal Daumen), ja das ist noch aktuell, schade daß du nicht mitkannst. Ich bin dafür, den Tisch beim Italienr zu reservieren, wir werden nach meiner Rechnung (???) ca. 6 Leute sein.
Jenny und du
Edith und Nicola
Andrea und Marrtine.
Vielleicht kommt Stefanie noch dazu?
Hab ich jemanden übersehen?
Es wäre schön, wenn man an dem Abend draußen sitzen könte. Oder wie ist das Wetter in Stuttgart? Ist der Italiener so flexibel uns das einzurichten, d. h. einen Tisch draußen freizuhalten, aber auch so, daß man an diesem Tag, solte es regnen, drinnen sitzen kann?

Ich freu mich auf euch alle.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]