Re: Stuttgart: 22.06.02


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Michael M. am 21 Juni, 2002 um 07:16:29

Antwort auf: Re: Stuttgart: 22.06.02 von Martine am 20 Juni, 2002 um 11:49:23:

Hallo Martine! Danke für die Willkommensgrüße! Ich muss sagen, ich wäre schon LÄNGST aktiv im Forum, auch beim Random-House-Forum in den USA, aber ich habe immer Angst vor Spoiler-Infos, also konnte ich gerade noch widerstehen über die ganzen 2 Jahre. Ab und zu habe ich trotzdem geguckt, aber nur ganz gezielt nach "Bekanntem" gesucht. So, ich freue mich auf Samstag! Bis dann. (Übrigens: ich werde die ganzen Bücher dabei haben, in Englisch natürlich, da ich nicht weit weg wohne.)


: Hallo Michael,

: du schriebst:
: (...) ich reserviere einen Tisch für 6 Personen beim Italiener "Sa Limba", (...)

: Alles klar, soweit. Ich habe Andrea per mail gebeten sich mit dir nochmal in Verbindung zu setzen, damit nicht alle alles doppelt machen ... *GGG

: (...) Übrigens: ich bin neu im Forum, aber natürlich nicht neu in Sachen DD. Bin Amerikaner, wohne in Stuttgart, und habe Jenny W. aus England zu verdanken, dass ich in die Welt von DD überhaupt eintauchte vor genau zwei Jahren. (Jenny, I owe you one!)

: ------- Jenny I’ve got your toaster ready!!! -----

: Und dir Michael: Nochmals herzlich willkommen, du bist unser erster männlicher Dunnettleser den wir hier kennenlernen. Ein Exot sozusagen!!

: (...) Ich fing mit Niccolo an und habe vor einem Monat Lymond abgeschlossen, also: es ist alles sehr frisch noch, und natürlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis alles wieder von vorne losgeht mit der Leserei.

: Möchtest du nicht mit uns diskutieren. Wir haben so viel Fragen wie männliche Leser die Bücher sehen. Gerade theoretisieren wir unter dem thread „Ultimate Hero“ darüber... Aber wenn du nun endlich diese Seite von der Theorie in die Praxis bringen könntest... GrinZ!

: Und außerdem sind wir natürlich sehr neugierig wie du beim ersten Mal lesen die Bücher empfunden hast. Du weißt schon,das typische Dunnett-Leser Nostalgie-Gefühl beim Aushorchen von Erstlesern.
: Ich habe ja insgeheim die Theorie, daß sich DD-Leser schon auf Alzheimer freuen, denn dann können sie die Bücher nochmal zum ersten Mal lesen...

: (...) Ich traue mich aber lieber jetzt noch nicht wieder anzufangen, denn mein social life leidet immer etwas, (...)

: Social Life? Was ist das? Haben DD-Leser ein social Life außerhalb des Internets??

: Martine
: kennt das Problem, da sie einen NoDunnettReading-Boyfriend hat





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]