Re: DD-Treffen und verbrannte toaster


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Sylvie am 23 Juni, 2002 um 10:20:37

Antwort auf: DD-Treffen und verbrannte toaster von Chris am 20 Juni, 2002 um 22:50:29:

Hallo Chris,

natürlich finden wir für dich auch noch eine Übernachtungsmöglíchkeit. Es gibt Luftmatratzen, je nach Wetter entweder in Zelten im Garten oder im Haus (dann natürlich etwas gedrängter).
Melde dich doch bitte bei mir, damit wir das organisieren können, vor allem die Anfahrt.

Gruß

Sylvie

: Hallo an die Stuttgart-Fraktion,

: ich will euch nur kurz viel Spaß wünschen! Leider kann ich nicht dabei sein, diesmal, obwohl, wenn ich früher gewusst hätte, dass ein ECHTER MANN zu einem Dunnett-Treffen kommt, mon dieu, da wär ich doch glatt ins Grübeln gekommen. Martine, mach ein Foto von ihm!

: Überlege aber im Moment, ob ich es wohl nach Darmstadt schaffe, komme am 5. August aus dem Urlaub, bin dann zwar total abgebrannt, verschuldet und verpfändet aber Zeit sollte ich haben. Ist da noch was zu machen mit einer billigen Unterkunft? (*klimpertbescheidenmitdenWimpern*) oder ist das jetzt zu spät??

: Als letztes noch gebe ich mein völliges Versagen als Toasterbeschaffer kund: die meine brachte mir gestern nach MOOOONATEN beide zurück, GoK und Spring of the Ram. Farben des Reichtums fand sie noch ganz schön und ist auch "prinzipiell neugierig aber bis was passiert, dauert halt so lange".................Dabei war sie in GoK bis Don Luis, die Frau hat Humor, die Frau kann Englisch, wir lesen sonst die gleichen Autoren, ich VERSTEH es nicht. Martine, ich glaube, ich war einfach zu höflich und habe nicht brutal genug Druck gemacht!

: Das nächste Mal ruf ich jeden Abend an und frag die Seitenzahl ab.

: Lieben Gruß und, nochmal, viel Spaß
: Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]