Re: @Grisel


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 20 April, 2002 um 21:03:45:

Antwort auf: @Grisel von Martine am 20 April, 2002 um 18:45:00:

Liebe Martine!

: hier ist ein in gewisser Weise doch recht unbedarfter Artikel über die nächtlichen TV-Auftritte eines gewissen Herrn mit Wohnsitz in Rom und nicht in Berlin(g)

Danke!!!!!! Ist ja sehr aufschlußreich. Wann immer sein Freund keinen Interviewgast hat, kommt er ihm zu Hilfe?

Mal sehen, was hat mein Liebling bisher also alles gespielt:
- 3 x sich selbst (zweimal über seine Bücher, einmal über RWF)
- einen Pornoproduzenten (!)
- einen Tiefseetaucher (!!!)
- einen Scheich
- einen Fluglehrer

Schade, die letzteren beiden habe ich verpaßt. Muß genauer ins TV-Programm schauen.
Das faszinierende daran ist, daß die Sendungen wo er er selbst war durchaus ernstgemeinte Gespräche waren.
Aber egal, ich freue mich immer wenn ich ihn sehe, egal in welcher Rolle.

Noch mal vielen Dank!

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]