Re: Könnt Ihr einen Begeisterungssturm ertragen?! *vorsichtighierreinlug*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Sylvie am 26 Juni, 2002 um 21:55:16

Antwort auf: Könnt Ihr einen Begeisterungssturm ertragen?! *vorsichtighierreinlug* von Sabine am 26 Juni, 2002 um 19:33:24:

Hallo, Sabine,

ach, du Glückliche, dass du noch so viele Bände neu vor dir hast (und nicht nach jedem Band 2 Jahre auf den nächsten warten musst!)!

Und du wirst sehen, nicht nur beim zweiten Lesedurchgang entdeckt man Einzelheiten, sondern auch beim zwölfundneunzigsten. Wenn man "Gemini" hinter sich hat, muss man sowieso alle noch mal lesen.

Einer, nur einer, der für mich besten Aspekte in DDs Büchern ist die große Aufmerksamkeit, die dem "guten" Aufziehen von Kindern gewidmet wird.

Ich gehöre auch zu den Nicoletten, finde aber Lymond und Thorfinn ebenfalls faszinierend, nur meine "unauslöschliche" Liebe gehört halt dem "erdigen Nick" (hallo Martine!).

Auch meine Familie übte mal mitleidige Toleranz mit einer so durchgeknallten Frau und Mutter, und inzwischen haben sie sich sogar an die regelmäßigen Dunnett-Treffen gewöhnt.

Einen sonnigen Donnerstag!

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]