Re: Dieses Buch ist der reine Wahnsinn!!! (dicker Spoiler CM)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 27 April, 2002 um 14:36:31:

Antwort auf: Re: Dieses Buch ist der reine Wahnsinn!!! (dicker Spoiler CM) von HeikeF am 26 April, 2002 um 18:58:17:

Hallo Heike,

: Oooooh, dein Posting hat mir SEHR gut gefallen. Dauend mußte ich lächeln und nicken. Du hast ja sooo recht!
: Ich unterschreibe jeden einzelnen Satz!

Danke :-)

: Und Martine hat schon Werbung gemacht im Storica-Forum mit deinem Posting, hast du's gesehen?

Uh, sag mal, hat das Forum nicht erst vor ein paar Tagen aufgemacht? Da wart ihr ja schon sehr fleissig! Danke fuer den Hinweis uebrigens.

Viele Gruesse
Karin

: ...mit steifem Hals und Grinsekrampf... *GGG*

Warum?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]