Re: Dieses Buch ist der reine Wahnsinn!!! (dicker Spoiler CM)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 27 April, 2002 um 14:38:26:

Antwort auf: Re: Dieses Buch ist der reine Wahnsinn!!! (dicker Spoiler CM) von Kathrin am 27 April, 2002 um 08:29:36:

Hallo Kathrin,

: Grins. Ja, ich finde auch, dass DD mit CM wirklich noch ein echter Hammer als Abschluss der Serie geglückt ist (auch wenn jetzt gleich wahrscheinlich die Proteste losgehen *g*).

Ich habe eine neue Reihenfolge:
GK
CM
QP
RC
DK und PIF.
Kann sich jederzeit wieder aendern :-)

> Und ja, für einen Helden, dessen Leben die ganze Zeit so durcheinandergewürfelt wird, ist das Happy-End als glücklicher Familienmensch vielleicht doch etwas sehr friedlich.

Dazu habe ich mir nochmal Gedanken gemacht; siehe oben.

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]