Re: CM: Das Ende und die Zukunft


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 28 April, 2002 um 23:46:34:

Antwort auf: Re: CM: Das Ende und die Zukunft von Karin am 28 April, 2002 um 21:56:59:

Hi!

Hier wird von Jerott gesprochen? Bin schon da!

: : : Und das erste, was Lymond mit Jerott machen wird, ist, ihm die irre Idee mit Malta auszureden, davon bin ich felsenfest überzeugt.
: : Evtl. wird er es Jerrot nicht ausreden können, aber ich hoffe darauf.
: Oje, ich muss mich outen. Sagt Jerott wirklich, er will nach Malta? Ich hatte im Kopf, das gesagt wird, er geht _bestimmt_ nach Malta. Ihr habt sicher recht.
: Aber zu "Ich hoffe drauf": Wieder mal der Beweis, dass die Figuren fuer uns richtig leben :-)

Witzig, aber gerade ich habe mir immer gedacht, daß Jerott auf jeden Fall nach Malta zurückkehren und eventuell bei der großen Belagerung sterben wird. Als ich mal was drüber gelesen habe, wurden ca. 200 Ritter erwähnt, die sich in einem Vorfort heroisch geopfert haben. "Jerott!" hat es da in meinem Kopf gerufen.
Man sollte nicht übersehen, daß Jerott einiges auf seinem Gewissen hat. Immerhin ist er faktisch verantwortlich für Marthes (und Austins!) Tod. Und er hätte Lymo sterben lassen.
Damit hat er ihm und Philippa eigentlich einen Gefallen getan, denn so wie ich es sehe, wäre es mit den beiden so frustrierend weitergegangen, wenn Philippa nicht gedacht hätte, daß Lymo tot ist und sie daraufhin gemerkt hat als er noch lebt, daß NICHTS anderes mehr wichtig ist, und der Bann somit gebrochen wurde.
Wie auch immer. Ich bin überzeugt davon, daß Jerott nicht bei Lymo bleibt. Und natürlich hätte ich Danny gerne an seiner Seite. Wir können uns dann auch gerne darauf einigen, daß der ihn davon abhält sich dumm zu opfern.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]