CM vs Gemini (SPOILER für beide!!!!)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 29 April, 2002 um 00:03:58:

Hi!

Chris hat da weiter unten etwas recht interessantes gesagt, nämlich daß CM als letztes Buch befriedigender ist als Gemini.
Gemini denke ich hat eher was von einem (seeehr langen) Prolog. Abgesehen von den losen Fäden und ungeklärten Fragen bei Nicco haben wir das Happy End eigentlich schon in CR: Nicco und Gelis glücklich vereint.

Und als PS zur Liebe: Nicco und Gelis sind im Prinzip genauso eigenartig in ihrem Liebesverhalten, aber da ist es anders geschildert. Eben daß sie in CR nicht lange herumreden müssen bis sie wissen ob sie sich lieben oder nicht.
Sicher, die Sache mit Anna und Nancy hat sicher auch ihren Teil dazu beigetragen, die Dämme zu brechen.
Jedenfalls finde ich die Liebesgeschichte Nicco-Gelis sehr viel ansprechender als Lymo-Philippa, vielleicht weil hier nicht alles in ein Buch gepackt ist?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]