all over Jerusalem


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 29 April, 2002 um 00:38:55

Antwort auf: Und schon wieder CM von Karin am 28 April, 2002 um 22:26:04:

Hi Karin,

also, wenn Jerusalem für das gelobte Land steht, und Philippas inzwischen-gar-nicht-mehr-magerer-sondern-wunderschöner-haremsgeschulter-Körper für Lymond Jerusalem ist, dann wird er wohl, denke ich, beim Aufsagen dieser Zeilen auf eben diesem gelobten Land auf Entdeckungsreise gehen. Denke ich mir halt so. Ohne rot zu werden.

Chris


: Ich kann nichts zu folgendem Zitat auf einem der letzten Seiten finden (im Bett *g*); weiss jemand, wo das her ist bzw. was daran so witzig ist?

: "And Harald went with his host out to Jerusalem-land, and sithence up to Jerusalem-town, and wheresoever he fared over Jerusalem-land, all towns and castles were given up to his wielding."

: Oder muss ich da rot werden? :-)

: Gruesse
: Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]