Re: DK - Fragen (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 19 Juli, 2002 um 21:31:19:

Antwort auf: Re: DK - Fragen (Spoiler) von Kathrin am 18 Juli, 2002 um 11:58:25:

Hallo Kathrin!

: Unter diesen Umständen klingt die Richard-Möglichkeit natürlich wenig überzeugend, wie ich hiermit einsehe. Schade schade, wieder eine meiner schönen Theorien, die ich wohl über den Haufen werfen muss...

Ach, es gibt so viele Theorien, die ich immer wieder aufstelle, nur um festzustellen, daß sie einer genaueren Inspektion oder einer Diskussion nicht standhalten. Oder auch welche, bei denen ich immer wieder von einer Meinung zur anderen springe.

: Trotzdem eine sehr schöne Diskussion, danke!

Gern geschehen - darum geht's ja auch im Forum, nicht wahr?

Grüße zurück *g*,

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]