Re: DK - Lymond , Hough Isa (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 21 Juli, 2002 um 17:58:07:

Antwort auf: Re: DK - Lymond , Hough Isa (Spoiler) von Meriamon am 20 Juli, 2002 um 22:19:58:

Hallöchen alle miteinander!

: Die Transaktion hat doch bei einem früheren Treffnen in Dumbarton stattgefunden, zu dem Jerott anscheinend mitgekommen ist (er hat sich ja bei Gabrial darüber beschwert). Die beiden haben sich anscheinend keine Mühe gegeben, den Mädchenhandel vor Jerott zu verbergen.

Leider wird wohl nicht erwähnt, wann das Treffen stattgefunden haben soll. Ich hätte vielleicht die Rückkehr von Malta vorgeschlagen, da Jerott und Lymond ja mit Thompson nach Schottland zurückfahren (Gabriel wird vorher in Frankreich abgesetzt, um seine "Mission" zu erfüllen). Zum Abschied werden sich Thompson und Lymo sicherlich etwas gegönnt haben... aber das ist dann vielleicht doch ein wenig weit hergeholt. Außerdem: Warum sollten sie ausgerechnet in Dumbarton anlegen?

Beste Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]